HomeAllgemeinKontakt

Comments

Kontakt — Ein Kommentar

  1. Lieber Werner,
    vielen Dank für die wunderschöne Kutschen-Tour (29.06.2023), die wir mit Dir erleben durften.
    Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
    Alles in Allem war es eine gelungene Überraschung speziell für meine Tochter Nadine. Ein Erlebnis, was wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Die gesamte Tour war sehr schön gewählt, besonders der Ausblick vom „ Kompeskopf“ aus über die Moselschleife war ein Traum.
    Verbunden mit einem Picknick, wo es an nichts gefehlt hat.
    Wir fühlten uns wohl mit Dir und spürten, dass Du die Kutschfahrten mit Leib und Seele machst.
    Wir wünschen Dir, dass Du dieses tolle Hobby noch mit vielen anderen teilen kannst.
    Nochmals vielen lieben Dank und bleib gesund!
    Herzliche Grüße von
    Wally, Nadine und Pudel James

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>