Gästebuch (bis 10. August 2017)

(48) Ruth u Hans -Werner Heimes u Enkel Johannes

10 08 2017 20:22

Hallo Herr Elwig
Wir sagen Dankeschön für die herrliche Kutschfahrt. Es hat uns sehr gut gefallen.Es war alles perfekt.
unserem Enkel Johannes hat es besonders gut gefallen,das er die Kutsche mit fahren durfte.
bis zum nächsten Mal.
(47) Stefan und Roswitha

12 07 2017 21:24

Hallo Werner,
mit Deiner Hilfe wurde der Heiratsantrag ein voller Erfolg.Eine gelungene Überraschung mit Wetter wie bestellt und Reiseverpflegung vom feinsten.
Vielen, vielen Dank noch einmal.
Stefan und Roswitha
PS.wir kommen wieder keine Frage
(46) Michaela

26 06 2017 07:04

Hallo Werner,
Am 24.Juni durften wir mit dir und deinen Pferden mitsamt Moritz, deinem Hund einem tollen Tag verbringen. Wir setzten den Start einer von nun an jährlichen Tradition, denn wir vier Mädels haben beschlossen, jedes Jahr einen so schönen Tag zu verbringen.
Also auf bald
Gute Fahrt
Tina, Britta, Ute und Ela
(45) Maike Jecke

12 06 2017 18:07

Lieber Werner, vielen Dank für den wunderschönen Ausflug in die Weinberge, es war wirklich ein Erlebnis! Wir fünf sind nach wie vor begeistert von den tollen Pferden und der Aussicht, die Verpflegung und Unterhaltung war ebenfalls perfekt. DANKE und liebe Grüße aus Köln von Tom, Birgit, Elli, Maike und Lena

 

(44) Familie Jecke

12 06 2017 15:53

Hallo Werner,
unsere Kutschfahrt Gestern war einfach nur schön. Meine Schwiegermutter, die wir damit zum Geburtstag beschenkt haben war hinterher nur noch hin- und weg vor lauter Begeisterung.
„so ein schönes Geschenk habe ich noch nie bekommen“.
Es hat einfach Alles gestimmt. Wir waren von der Geländegängigkeit der Pferde beeindruckt.
Das Picknick war lecker, die Stimmung war sehr gut.Danke und bestimmt bis zum nächsten Mal.Familie JECKE 

(43) Familie Jecke

11 06 2017 21:45

Lieber Werner,

Gerade Zuhause angekommen möchten wir uns nochmal für die Superkutschfahrt bedanken. Erstaunlich welche Wege man mit diesem Gespann befahren kann. Eine tolle Geländegängigkeit!
Die beiden Tiere so ausgeglichen, lieb aber vor allen Dingen super Aufmerksam auf die Kommandos horchend.
Das Picknik und die Getränke eine Wucht…
Danke und wir sind sicher nicht zum letzten Mal mit Dir gefahren.
Familie Jecke

 

(42) waltraud sawinski

15 05 2017 22:16

Hallo Herr Elwig,unsere Tour heute an der schönen Mosel war wirklich eine gute Idee von unseren Kindern!
Heiter,freundlich und erfrischend!!!!
(41) Birgit Bieler

17 04 2017 18:02

Lieber Werner,
nach einem wunderschönen Osterwochenende an der herrlichen Mosel sind wir nun wieder zurück in der Heimat. Am Ostersonntag durften wir das Highlight unseres Kurzurlaubes erleben- eine Kutschfahrt mit dir und unseren besten Freunden durch die Cochemer Mosellandschaft.
Mit leckerem Wein an Bord durften wir ein paar herrliche und heitere Stunden in wunderschöner Natur und bei bester Stimmung erleben. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Du hast unserer Freundin einen ganz besonderen Geburtstag bereitet und wir danken auch deiner Frau nochmal ganz herzlich, dass sie dir am Ostersonntag „Ausgang“ gegeben hat.
Wir werden wiederkommen- ganz bestimmt!
Herzliche Grüße auch an den lieben Moritz, deinen treuen Begleiter.
Birgit und Thomas aus Bochum
(40) Familie Volarik & Witt

15 10 2016 20:20

Für diesen wunderschönen Tag möchten wir ganz herzlich DANKE sagen: Alle Familienmitglieder von 2 bis 66 Jahren hatten viel Spaß! Wir waren top versorgt, hatten es kuschelig warm und fühlten uns von Moritz gut behütet :-) Nivel und Pastis sind klasse – man merkt ihnen die Freude an ihrem „Job“ richtig an! Selbst wir als Cochemer haben unsere schöne Mosel so noch nicht gekannt!

 

(39) Kerstin Kauffmann

13 10 2016 12:19

Für meine Oma und ihre Freundin war das ein unvergesslicher Ausflug. Sie waren sehr begeistert und haben die Pferde und den Hund sehr in ihr Herz geschlossen. Vielen Dank für den äußerst tollen Tag! Er wird den beiden für immer in Erinnerung bleiben.

 

(38) Brigitte Richter

9 10 2016 19:13

Vielen Dank fuer die schöne Tour.trotz kühlem Wetter sassen wir warm.es war abwechslungsreich und unterhaltsam.schoene gepflegte Pferde die sehr gut liefen.gute stimmigkeit zwischen dem netten Kutscher und den pferden

 

(37) Conny und Fank

3 10 2016 15:18

Es war ein wunderschöner Tag, der 21.09.2016.
Wir waren mit Werner und Moritz in der Umgebung von Cochem unterwegs.
Das Fahren in der Kutsche, die herrliche Aussicht und unsere Begleitung haben sehr zu diesem Tag beigetragen.
Das Picknick war bestens organisiert und wohlschmeckend.
Auch die Selbstfahr-Erfahrung war ganz toll.
Wir wünschen Werner weiterhin zufriedene Gäste.Beste Grüße von Conny und Frank
(36) Manuela

26 09 2016 18:24

Lieber Werner,
nun bin ich wieder zu Hause und am PC und kann mich nun endlich noch einmal ganz herzlich für diese grandiose Tour bedanken! Was für eine Überraschung war das zu sehen, welch abenteuerliche Wege so ein tolles und entspanntes Pferdeteam zu gehen vermag. Auch für Unterhaltung hast du gut gesorgt. Was du aus deinem Leben erzählt hast war ungeheuer spannend und interessant! Ganz zu schweigen von den Köstlichkeiten, die wir „an Bord“ und in der Pause auf dieser wunderschönen Aussichtsstelle bekommen haben. Den Winzer habe ich dann auch noch aufgesucht und mir einen schönen Vorrat Moselwein mit nach Hause genommen. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis! Die Fotos schicke ich noch, sobald ich mich hier etwas sortiert habe. Grüß den Moritz schön und duckel ihn mal ganz doll von mir!
Ganz liebe Grüße aus Essen
ManuelaP.S. Heute morgen beim Frühstück erzählten zwei Damen, dass sie auch bald mit dir fahren. Die eine Dame hatte die Tour von ihrer Enkelin geschenkt bekommen. Ich habe den beiden schon gut was vorgeschwärmt!!
(35) Gumpert und Batzke

26 09 2016 15:09

Einen großen Dank für die erlebnisreiche Kutschfahrt am 22.September 2016. Die herrliche Landschaft während einer Kutschfahrt zu geniessen, war ein traumhaftes Erlebnis. Die Erläuterungen des Kutschers waren interessant aber auch erheiternd. Danke für das Pichnick.
Ehepaare Gumpert und Batzke aus der Dübener Heide
(34) Irmgard Bauwens

25 09 2016 17:14

Lieber Werner Ellwig, wir wollten uns nochmal herzlich für diesen gestrigen Tag bedanken. Alle waren total begeistert. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht total übertroffen: Die tolle Fahrt, die schönen Pferde, der gute Wein, das wunderbare Picknick, die herrliche Natur, das herrliche Wetter, die so angenehme Gesellschaft von Frau Nitschke. Schon bei der Kommunikation im Vorfeld haben wir gemerkt, wie sehr Ihnen das Kutsche-Fahren und die Organisation drumherum am Herzen liegen. Sie bleiben uns in bester Erinnerung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Die 4 Frauen aus Aachen
(33) Heike und Dirk Allner

14 09 2016 19:27

Hallo Werner,
vielen Dank für die fantastische Kutschfahrt am 13.September 2016 in die Höhen um die Mosel und das wunderschöne Picknick mit hervorragenden Blick auf die Umgebung.
Werden auf jeden Fall wiederkommen.
Heike und Dirk
(32) Lothar und Elke Gühnemann

12 09 2016 11:00

Lieber Werner. Zuerst einmal ein Aufruf an alle behinderten Mitmenschen. Ich selber bin Gehbehindert und gehe am Rollator. Wir haben extra ein Probeauf- und absitzen geübt. Werner hat aber noch eine Sportkutsche, bei der das Aufsteigen noch einfacher ist.
Vielen Dank für die wunderschöne Kutschfahrt durch Weinberge und Wälder. Du hast mir einen Wunsch erfüllt, wie sich ein Gallopritt anfühlt, da ich ja selber reiten nicht kann, aber gerne würde. Die Route war einfach nur Spitze, und das Picknik im Wald war liebevoll gedeckt und sehr lecker. 5 Stunden Spass für einen kleinen Preis. Das war bestimmt nicht unsere letzte Kutschfahrt mit dir. Vielen Dank Elke und Lothar
(31) Werner Schumacher

11 09 2016 10:43

Vielen Dank,lieber Werner,
das wir 5 mit dir diese Kutschfahrt genießen durften.
Deine ruhige,ausgeglichene und positive Art, übertrug sich auf Menschen und Tiere. Besonders hat sich ,,mein Werner“ gefreut, das er die Kutsche fahren durfte.
Landschaft, Natur, das schöne Piknik, besonders die Tischdecken waren eine freudige Überraschung.
Werner, Elsbeth, Herrmann, Resi und August aus Odenthal
eins+fünf=sechs
(30) Werner Schumacher

11 09 2016 10:05

Vielen Dank lieber Werner,
das wir 5 mit dir diese Kutschfahrt genießen durften.Deine Freude, deine ruhige, positive und ausgeglichene Art mit Menschen und Tieren umzugehen hat sich auf alle übertragen. Besonders hat sich ,mein Werner,sehr gefreut, das er die Kutsche selber fahren durfte. Landschaft, Natur,das schöne Piknik,besonders die Tischdecken waren eine freudige Überraschung.
Werner, Elsbeth,Herrmann, Resi un August aus Odenthal
(29) Dieter Brigatt

4 09 2016 20:21

Lieber Werner,
aufgrund eines Geschenkes meiner Schwiegertochter und meines Sohnes durften wir am 18.09.2016 eine wunder-schöne Kutschfahrt über einen Tag mit dir, deinen Pferden und mit Moritz machen. Obwohl wir Klotten nun schon 6 Jahre kennen, hast du uns die schöne Landschaft an der Mosel und der Moselhöhe näher gebracht. Besonders schön war, es auch für meine 2 Jahre alte Enkelin und meinem 4 Jahre alten Enkel, die einen Teil der Tour nach anfänglicher Skepsis mitgemacht haben. Nachdem sie sich mit deinen Pferden und mit Moritz angefreundet hatten, wären sie am liebsten nicht mehr aus der Kutsche ausgestiegen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Liebe zu deinen Tieren. Ein außergewöhnlicher Augenblick für mich war, dass ich die Kutsche selbst lenken durfte. Für den schönen Tag, der mit Speisen und insbesondere mit geistigen Getränken reichlich gesegnet war, danken wir dir, lieber Werner, recht herzlichViele Grüße
Annegret und Dieter

(28) Wiebories, petra

3 09 2016 15:43

Hallo Werner, vielen lieben Dank sage ich zusammen mit meiner Freundin Gaby aus Frankfurt sowie meiner Schwester Ingrid und meinem Schwager Herbert für die wunderschöne Kutschfahrt am Freitag, dem 26.08.2016. Wir haben es sehr genossen mit Dir, Deinen beiden braven Pferden und Moritz durch die schöne Natur zu fahren. Es ist ein unvergesslicher Tag, den wir mit Dir verbringen durften. Es war toll die Heimat mal von dieser Seite zu erfahren. Sicher werden wir eine Fahrt mit Dir wiederholen.
Nochmals Danke, auch für das tolle Picknick. Viele Grüße auch an den kleinen „Schinkenklauer“ Moritz. Für die Zukunft allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Petra (die Frau aus Klotten, die zwar schon über 40 Jahre in Hessen lebt, aber ihre Heimat nie vergißt)
(27) Dirk HORN

2 09 2016 13:58

Hallo Herr Elwig,
Für diese wunderschöne Kutschfahrt entlang der Mosel und den Weinbergen kann man Ihnen und Ihren Pferden sowie Moritz nur immer wieder danke sagen. Wir werden diesen Tag niemals vergessen und wenn irgendwie möglich irgendwann
Wiederholen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren ¨Vierbeinern¨ alles erdenklich Gute, noch viele nette Fahrgäste und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus Dessau – Fam.Horn mit Cessy
(26) Gaby Meuer

22 08 2016 21:26

Hallo Werner,
am 17.8. durften wir mit Dir, Deinen Pferden und Moritz einen traumhaft schönen Tag verbringen. Es hat an diesem Tag einfach alles gepasst. Das Picknick am Wetterfähnchen war einfach nur schön, auch die Fahrt mit der Fähre nach Klotten mit einem gekühlten Getränk in der Hand. Wir denken noch oft an dieses besondere Erlebnis und für Jürgen war es eine gelungene Überraschung. Besonders gefreut hat es ihn, dass er Deine Kutsche auch ein Stück selbst fahren durfte. Bei unserem nächsten Besuch an der Mosel ist eine Fahrt mit Dir einfach Pflicht. Wir wünschen Dir weiterhin allzeit gute Fahrt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Köln
Jürgen und Gaby
(25) Josef Mörsheim

20 08 2016 12:28

Hallo Werner
Wir haben im August mit Dir eine ganz tolle Kutschfahrt unternommen von Cochem nach Klotten mit der Fähre über die Mosel in den Hunsrück, es war Natur pur.
Das dann folgende Picknick war absolut einer der vielen Höhepunkte die wir mit Dir und Deinen Pferden sowie Deinem Hund Moritz erleben durften.
mit freundlichen Grüße Josef & Karin Mörsheim aus Heinsberg / Dremmen
PS. (So Gott will sehen wir uns wieder)
(24) Oliver Schwardtmann

11 08 2016 20:03

Hallo Werner,

wir möchten Dir nochmal ganz herzlich danken für die tolle Tour. Mit viel Humor, Bereitschaft anzupacken (der umgefallene Baum lässt grüßen ;-))und interessanten Infos hast Du uns allen einen sehr abwechslungsreichen und erlebnisreichen Ausflug beschert. Man hat zu jeder Sekunde gemerkt das diese Tätigkeit Dein Leben ist. Nochmals vielen Dank auch von unserer Tochter Ida die Du mit dem Kutschvirus infiziert hast. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und unfallfreie Fahrten.

LG aus Wuppertal

Deine „Gäste“ vom 8.8.

(23) rena Mü

10 07 2016 18:57

Hallo Werner. Wir sagen dir von Herzen ,,Dankeschön,, für die herrliche Kutschfahrt durch Klotten und Umgebung. Eine wunderschöne Natur , dazu dein perfekt organisiertes Picknick , tolle Moselweine ….dein Wissen über die herrlichsten Fleckchen zum Verweilen. Das war ein wunderbarer Tag , perfektes Wetter und wir hatten allesamt soviel Freude . Deine Pferde haben den besten Kutscher , liebevoller kann man mit Mensch und Tier nicht umgehen . Danke auch für den ,,Blitzkurs,, wie man eine Kutsche steuert. Wir hatten lange nicht mehr soviel Spass . Sei dir gewiss , wir kommen wieder um mit dir die andere Seite der Mosel zu erkunden . Es war rundum genau das , was man sich von so einem Tag erwartet ….. bis ganz bald .

(22) Anna&Julian

5 07 2016 20:19

Lieber Werner!
Vielen lieben Dank für den schönen Tag (für wirklich kleines Geld)! Es war alles perfekt! Die tollen Pferde Pastis und Nivel haben einen tollen Job gemacht und der Hund Moritz hat uns zum lachen gebracht.
Das Picknick War super lecker.
Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende…
Eine Tour für Jedermann :-)
Wir kommen wieder!
(21) Diana + Wolle

21 06 2016 19:27

Lieber Werner,

unser Pfingstwochenende an der Mosel war wunderschön. Unsere Kutschenfahrt mit Dir war jedoch unser Highlight. Die Kutschenfahrt und auch das gemeinsame Picknick mit Dir im Wald war absolut traumhaft. Wir möchten Dir auf diesem Weg nochmal rechtherzlich Danken für Deine super Bemühungen. Diesen Tag werden wir nie vergessen, denn für uns war dies ein besonderer Tag – wie Du vielleicht noch weißt. Wir werden uns auf jeden Fall noch mal bei Dir melden. Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf. Diana + Wolle

(20) Hendrik und Ulrike Sand

15 05 2016 20:20

Da passt einfach alles: Freiberger und Appenzeller in Eifel und Hunsrück. Traumhafte Mosel-Aussichten mit leckerem Picknick und Wein – vielen Dank für den tollen Ausflug!

(19) Ulrike Weikusat

14 05 2016 18:20

Die beste Art zu reisen – zwei Pferde vor der Kutsche und ein Gläschen Wein… ;-) Vielen Dank für den tollen Ausflug!

(18) Christian Böttcher

20 01 2016 00:51

Hallo Werner, die Fahrt am Sonntag hat Steffi und mir sehr viel Freude bereitet. Dafür wollte ich gerne nochmal Danke sagen! Trotz der etwas unangenehmen Kälte hast du uns einen schönen Nachmittag bereitet. Außerdem war die Pause bei selbstgemachtem Glühwein und leckerem Fleisch ja wohl grandios ;) Ich finde es bemerkenswert, was deine Tiere und du, trotz der erschwerten Bedingungen, für ein eingespieltes Team seid!!! Also dreimal Daumen hoch und gerne wieder. Liebe Grüße Christian

(17) Heike Kreiß

30 10 2015 18:14

Hallo Werner,Vielen lieben Dank an Dich und deine drei Vierbeiner.Einen schöneren Tag zu unserer Silberhochzeit konntest Du uns nicht besser bescheren. Der Tag war einfach nur wunderbar und wird für uns für immer in Erinnerung bleiben.Auch vielen Dank für die Köstlichkeit an Bord, sie waren sehr lecker.Auch an die Inhaber ein großes Danke für das leckere Mal.Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Und wir wissen auch wenn wir wieder an der Mosel sind dann müssen wir das wiederholen.

Liebe Grüsse Steffen und Heike

(16) Nadia K.

21 10 2015 20:36

Dankeschön an Herrn Elwig, Moritz und den zwei Pferden für den unvergesslichen Sonntag.
Die Schwiegereltern und Nichten waren begeistert, die Kleinste durfte sogar vorne neben dem Kutscher sitzen, grandios.
Die Terminvereinbarung und Kommunikation waren sehr gut, kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt und die Verpflegung „an Board“ ist köstlich!Wir können die Kutschfahrt sehr empfehlen, denn es ist ein unvergessliches Erlebnis und beim nächsten Urlaub in Cochem sind wir wieder dabei.Liebe Grüße und besten Dank

Nadia K.

(15) Jasmin

13 10 2015 08:49

Danke für den wundervollen Sonntag. :)
Das Wetter War perfekt, die Verpflegung super und die Gesellschaft noch besser! Ich hatte sehr viel Spaß und habe das erste Mal die tolle Mosellandschaft bestaunen dürfen.
Ich werde diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und ich würde sofort wieder mitfahren.
Danke Werner :)
Liebe Grüße Jasmin
(14) Karin Buttler

30 09 2015 19:18

Am 28.09.2015 bin ich mit unserer Tochter Liv zusammen mit Simone und Klaus Burgdorf bei super Wetter mit Herrn Elwig mit der Kutsche unterwegs gewesen. Wunderschöne Tour ! Und als Liv ( 5,5 Jahre) mit vorne sitzen durfte und mitgelenkt hat , da war der Tag mehr als perfekt.
Vielen Dank
Karin und Liv Buttler
(13) Simone und Klaus Burgdorf

28 09 2015 21:30

Der 28.09.2015 wird uns in unvergessener wunderschöner Erinnerung bleiben. Eine traumhaft schöne Kutschfahrt duch das Moseltal bei herlichem Herbstwetter
Die Kutschfahrt ist ein Erlebnis das man nicht vergessen wird.
Liebe Grüße und ein dickes DANKE für den wunderschönen Nachmittag
Simone und Klaus Burgdorf
(12) Anne und Karl-Josef Keller

20 08 2015 22:01
url

Herzlichen Dank für die schöne Überraschung gestern.
Die Kutschfahrt nach Valwig war ein tolles Erlebnis.Einige Flyer haben wir schon im Hotel verteilt.Anne und Karl-Josef Keller
Aus Bergheim-Glessen

(11) Claudia und Stefan

5 08 2015 18:57

Servus Werner,
vielen Dank für den perfekten Tag. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Die Kutschfahrt hat uns beiden sehr gut gefallen und wollen diese auch hier auf das wärmste weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Liebe Grüße Claudia und Stefan
(10) Familie Schulz

15 07 2015 17:47

Lieber Werner,

vielen lieben Dank für die wunderbare Kutschfahrt entlang der Mosel und auf den Valwiger Berg. Der Picknickkorb war klasse. Wir kommen wieder!

(9) Riehl,Jürgen

15 05 2015 16:44

Am 05.05.2015 hatten wir das Glück die Kutsche für den ganzen Tag gebucht zuhaben. Es war ein sehr gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte. Es war eine nicht nur tolle sondern auch eine abenteuerliche Fahrt.Die Tour war sehr gut geplant. Wir wünschen Dir und Moritz noch viele tolle Touren und versprochen wir werden sicher Euch nochmal buchen.Viele Grüsse aus Leipzig Fam. Riehl
(8) Beate Junker

12 05 2015 07:46

Man sieht viele tolle Plätze, wunderschöne Moselblicke. Die Kutschfahrten haben mich sehr beeindruckt! Erlebnisse an die ich mich mit viel Freude erinnere. Ich wünsche dir viele schöne Fahrten, zufriedene Gäste, Gesundheit für dich und deine 4-Beiner, einfach ganz viel Freude!

 

(7) Webhofer

10 05 2015 19:44

Grüße aus Vorarlberg

Nochmals herzlichen Dank für die unerwartete , freundliche Einladung zu einem Glas Wein und Brot
mit „superleckerem“ selbstgemachtem Aufstrich; obwohl wir nicht Deine Fahrgäste waren und uns nicht
einmal kannten.
Wir wünschen Dir und deinem Gespann weiterhin sicheren Tritt und gute Fahrt!!!
liebe Grüße Edeltraud & Franz

 

(6) Regine

28 04 2015 18:22

Hallo Werner !
Durfte Dich ja ein paarmal begleiten bei einigen Trainingsfahrten.
Es war jedesmal klasse.
Die Pferde super zuverlässig und trittsicher. Die Landschaft wunderschön. Einfach ein Erlebnis.
Da ich ja leider immer orientierungslos bin, ist es gut zu wissen, das der Kutscher sich sooo gut auskennt und immer den Weg nach Hause findet !
Ganz liebe Grüße an die ganze „Kutscher“-Familie
(5) Christina

28 04 2015 08:48

Lieber Werner,
habe vielen Dank für den schönen Kutsch-Ausflug. Es war wirklich ein tolles Erlebnis seine neue Heimat mal auf diese Weise zu erkunden! Kann es nur jedem weiter empfehlen-und das werde ich im Hotel auch kräftig tuen ;-)
Ganz lieben Gruß, Christina
(4) Dagmar Rössel und Hanno Pilartz

26 04 2015 21:40
url

Werner hatte uns gewarnt! „Mit Euch kann ich mal was Neues ausprobieren, Ihr macht Euch nicht so schnell in die….“
Gut, ein wenig abenteuerlich war es schon, aber nicht mal Dagmar, die wenig Neigung zu Höhe und Gefälle hat, ging in „Schnapp-Atmung“ über.
Es war einfach eine grandiose Tour, vorbei an der Reichsburg hinauf zur wild romantischen Winneburg, runter in den Wilden Endert zur Goebelsmühle und wieder hinauf, mit einem Abstecher zum Traum-Aussicht an der Wackelei hinunter zurück nach Cochem über den alten Postweg.
Leute, Werner weiß, was er tut! Lasst Euch berauschen von seinem Traum-Touren! So habt Ihr Fahren mit Pferden noch nie erlebt!
(3) Dieter Lürtzener

19 04 2015 12:10
url

Vielen Dank für den herrlichen Ausflug heute Morgen. Es war wirklich ein klasse Erlebnis mit der Kutsche und den beiden Pferden die Heimat zu erkunden. Danke auch für die gelungene Überraschung auf dem Valwiger Berg. Ich kann und werde diese Fahrten auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

(2) Anja

24 03 2015 12:23

Super schöne Seite! Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Saisonstart. LG von der anderen Talseite 🙂